ABEND-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

In den Ferien, wenn man als Familie so eng beieinander ist, fallen einem manchmal Muster auf, die so nerven. Oder man verliert die Nerven und merkt, dass man doch anders mit den Kindern umgehen möchte. Es zeigt sich einiges, wenn man einige Zeit näher beisammen ist.

Hast auch du solche Themen in deiner Familie, die sich jetzt (wieder) gezeigt haben? Verhaltensweisen, die du hinter dir lassen möchtest? Oder Verhalten von Kindern, die dich wirklich nerven?

Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

Du wirst sehen, dass es auf die Bindung zu deinen Kindern ankommt. Und auf die Bindung/Beziehung, die du zu dir selbst hast! Du wirst auch hören, wie andere Eltern in gleichen Situationen reagieren würden. Und vielleicht haben sogar alle ähnliche Themen wie du.

Wir schauen aber auch "hinter die Kulissen": Was geht wohl ein einem Kind vor sich, wenn es das unerwünschte Verhalten zeigt? Was könnte es brauchen? Und was könnte dir helfen, es ihm zu geben?

Wenn du dich auf diese neue Sichtweise einlässt, kann eine spannende Reise beginnen.

5 Module à 2 ½  Std., Abendkurs jeweils 19:00-21:30 Uhr

Termine: 29. August / 5. September / 12. September / 19. September / 26. September 2022

Deine Investition: 375 CHF

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

29. August 2022

19:00-21:30 Uhr

Familie

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.