Fertig mit Beziehungsstress! Wie du konkreten Einfluss auf alle deine Beziehungen nehmen kannst.

Wir sind dauernd in Beziehungen vernetzt und verbunden. Bestenfalls fühlen wir uns getragen. Schlechtenfalls fühlen wir uns gefangen.
In Beziehung sind wir mit unseren Partnern, Kindern, Eltern (auch verstorbenen), Vorgesetzten, Herkunftsfamilien, Nachbarinnen, Teamkollegen usw.
Und wenn wir dann das Gefühl haben, mit niemandem in Beziehung zu sein, sind wir es mit der Person, mit der wir unser ganzes Leben verbringen: MIT UNS!
Was es heisst, in unglücklichen, frustrierenden oder sogar toxischen Beziehungen in irgendeiner Form zu leben, kennen wir phasenweise vermutlich alle. Und wie schlecht sich das anfühlt, auch.
Wenn wir z.B. das Gefühl haben, dass wir unseren Partnern/Partnerinnen fremd geworden sind, einander nichts mehr zu sagen haben oder nicht mehr in normaler Lautstärke miteinander reden kann, oder dass wir uns von jemandem manipulieren und unseren Selbstwert drosseln lassen, dann nagt das an uns und drückt auf die Lebensfreude.
Doch damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Lerne am Wochenende „Fertig mit Beziehungsstress“ einen völlig neuen Blickwinkel kennen. Lerne, wie du unbefriedigende Beziehungen nutzen kannst für dein eigenes Wachstum! Ganz egal, um welche Art Beziehung es geht.
Mit The Work of Byron Katie.

Termine: Sa 28.10.2023 + So 29.10.2023

Zeit: Samstag: 8:30-17:00 Uhr /  Sonntag: 09:00 - 16.30 Uhr

Kosten: Fr. 360.00 Pfeile

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

28. Oktober 2023

08:30-17:00 Uhr

The Work

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.