THE WORK & DAS AKTUELLE LEBEN

Bei diesem Seminar greifen die Teilnehmenden ein persönliches, eigenes Thema auf. - Ob das eine unbefriedigende Arbeitssituation ist, zwischenmenschliche Schwierigkeiten, Distanz oder Enttäuschung und Frustration in Ehe, Stress mit Kindern oder der Weltlage.

Was stresst, macht Angst, ist unbefriedigend? Macht traurig? Was will ich einfach nicht loslassen?

Wende dich einem Thema zu und tauche ein Wochenende lang ein. Das wird dich und deine Wahrnehmung verändern.

Finde deinen Weg zur überwältigenden Freiheit, die Meisterin deiner Gedanken zu sein.

Dieses Seminar wird mit 2 Tagen an die Anerkennung des Coach für The Work angerechnet.

Termine: Sa 22. + So 23. Oktober 22
Zeit: Samstag: 9:30-17:30 Uhr
Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 360.00 Pfeile

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

22. Oktober 2022

09:30-17:00 Uhr

The Work

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.