THE WORK & DEINE UNTERDRÜCKTE WUT

Durftest du deine Wut nicht ausdrücken, dann hast du womöglich gelernt, dass Wut etwas schlechtes ist un ddu sie auf keinen Fall haben dürftest.

Das ist fatal. Gefühle können wir nicht abstellen. Gerade Wut, die ein energisches Gefühl ist, muss sich Wege suchen, um die Energie irgendwie umzusetzen.

Manchmal entlädt sie sich unkontrolliert nach draussen. Ganz oft aber frisst uns unterdrückte Wut aber auch von innen her Wunden in die Seele und unseren Körper.

Erlöse dich von diesen ungesunden Mechanismen und lerne, deiner Wut ganz neu zu begegnen.

Begegne deiner Wut auf neue und überraschende Weise. So dass du sie spüren kannst, ohne wüten zu müssen.

Dieses Seminar wird mit 2 Tagen an die Anerkennung des Coach für The Work angerechnet.

Termine: Sa 22. + So 23. Oktober 22
Zeit: Samstag: 9:30-17:30 Uhr
Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 360.00 Pfeile

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

26. November 2022

09:30-17:00 Uhr

The Work

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.