VORMITTAGS-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

Dein Kind hört erst auf dich, wenn du es anschreist? Dein Kind ist frech zu dir? Oder verhält sich sonst unmöglich? Du fühlst, dass es grundsätzlicher freundlicher und friedlicher sein dürfte in deiner family? Du leidest an alten Mustern, und weisst nicht, wie du dauerhaft daraus aussteigen kannst?

Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich!

Du wirst sehen, dass es auf die Bindung zu deinen Kindern ankommt. Und auf die Bindung/Beziehung, die du zu dir selbst hast!

Wenn du dich auf diese neue Sichtweise einlässt, kann eine spannende Reise beginnen.

5 Module à 2 ½  Std., vormittags, jeweils 8:30-11:00 Uhr

Termine: 20. Oktober / 27. Oktober / 3. November / 10. November/ 17. November 2022

Deine Investition: 375 CHF

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

20. Oktober 2022

08:30-11:00 Uhr

Familie

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.