Eltern-Kurs (5 MODULE) BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

Dein Kind hört erst auf dich, wenn du es anschreist? Du bist immer wieder hilflos, fühlst dich überfordert? Oder unsicher, weil du in vielen Eltern-Ratgebern Unterschiedliches gelesen hast? Weisst nicht, wie du auf den medialen Umgang reagieren sollst? Und wartest vielleicht so lange mit Reagieren, bis du nur noch schreien kannst? Und postwendend meldet sich dann auch noch das schlechte Gewissen...?

Dann hast du dich vermutlich etwas selber verloren, findest deine eigenen Antworten in deinem Herzen nicht mehr und befindest dich darum in einem Mix aus Überforderung, Hilflosigkeit, Frust, Schuldgefühlen. Lasse dich auf den Kurs ein, weil er dich wieder zu dir selber zurückbringt. An den schönen Platz, an dem DEINE Antworten auf alles zu finden sind. Damit du deine Antworten auch klar vertreten kannst. Dann wird der Familienalltag nicht nur wieder leichter, sondern macht auch einfach mehr Spass.

Aus dem Inhalt:

  • Zusammenhang zwischen deiner eigenen Kindheit und deinem Elternsein verstehen und dich davon lösen
  • In deinen eigenen Angelegenheit bleiben
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Vieles schauen wir grad anhand der Alltagsbeispiele der Kursteilnehmenden an

Du wirst sehen, dass es auf die Bindung zu deinen Kindern ankommt. Und auf die Bindung/Beziehung, die du zu dir selbst hast!

Wenn du dich auf diese neue Sichtweise einlässt, kann eine spannende Reise beginnen.

5 Module à 2 ½  Std., Montag Vormittag jeweils 08.30 - 11.00 Uhr

Termine: 21. Oktober / 28. Oktober / 4. November / 18. November / 25. November 2024

Deine Investition: 375 CHF / für Paare: 650 CHF

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

21. Oktober 2024

08:30-11:00 Uhr

Familie

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.