Termine

mit Esthi Wildisen 

Hier findest du alle the work und Beziehung statt Erziehung-Termine mit mir.

Meine nächsten Veranstaltungen für dich

  • ABEND-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

    Dein Kind hört erst auf dich, wenn du es anschreist? Dein Kind ist frech zu dir? Oder verhält sich sonst unmöglich? Du fühlst, dass es grundsätzlicher freundlicher und friedlicher sein dürfte in deiner family? Du leidest an alten Mustern, und weisst nicht, wie du dauerhaft daraus aussteigen kannst?

    Termine: 29. August / 5. September / 12. September / 19. September / 26. September 2022

    Details über ABEND-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

    Familie

    29. August 2022

    19:00-21:30 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • MAL DICH FREI - EIN TAG IN DEINEM LEBENSGARTEN

    THE WORK MIT PINSEL & FARBE?

    Ja, unbedingt! In dieser wunderbaren Kombination entdeckst du malend deinen wunderbaren Lebensgarten und lernst The Work kennen. Wenn belastende Gedanken beim Malen auftauchen, kannst du sie in einem Kurz-Einzelcoaching mit The Work untersuchen. Es erwartet dich ein sehr reichhaltiger, farbiger, intensiver  und nachhaltiger Tag.

    Details über MAL DICH FREI - EIN TAG IN DEINEM LEBENSGARTEN

    The Work

    1. September 2022

    08:30-17:00 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • THE WORK & die mangelnde Liebe zu dir selbst.

    THE WORK & die mangelnde Liebe zu dir selbst.

    Ein wunderbares Wochenendseminar (Sa 3. + So 4. September 22) voller Freundlichkeit zu dir selbst. Deine Seele kann sich erholen und du wirst neue Wege kennen lernen, einfühlsamer mit dir zu werden und Freude bekommen, dass du DU bist und genauso bist, wie du bist.

    Details über THE WORK & die mangelnde Liebe zu dir selbst.

    The Work

    3. September 2022

    09:30-17:00 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • Familie

    8. September 2022

    19:30-21:30 Uhr

    Online via Zoom


  • ESSEN IST KEINE LÖSUNG - NICHT ESSEN AUCH NICHT!

    Kennst du solche Gedanken wie: „Ich sollte nicht so viel essen“, "Ich fühle mich so leer", „Meine Eltern sind schuld, dass ich heute so viel esse“. „Ich sollte mich endlich beherrschen können“. „Das Essen bestimmt mein Leben“. „Wenn ich als Kind nicht so viel Schlimmes erlebt hätte, würde ich mich nicht vollstopfen“....? IST DAS WAHR?…

    Details über ESSEN IST KEINE LÖSUNG - NICHT ESSEN AUCH NICHT!

    Selbstliebe, Essen

    24. September 2022

    09:00-17:00 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • VORMITTAGS-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

    Dein Kind hört erst auf dich, wenn du es anschreist? Dein Kind ist frech zu dir? Oder verhält sich sonst unmöglich? Du fühlst, dass es grundsätzlicher freundlicher und friedlicher sein dürfte in deiner Familie? Du leidest an alten Mustern, und weisst nicht, wie du dauerhaft daraus aussteigen kannst?
    Termine: 20. Oktober / 27. Oktober / 3. November / 10. November/ 17. November 2022

    Details über VORMITTAGS-KURS (5 MODULE) – BEZIEHUNG STATT ERZIEHUNG … UND DER REST KOMMT VON SELBST

    Familie

    20. Oktober 2022

    08:30-11:00 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • ESSEN IST KEINE LÖSUNG - NICHT ESSEN AUCH NICHT!

    Kennst du solche Gedanken wie: „Ich sollte nicht so viel essen“, "Ich fühle mich so leer", „Meine Eltern sind schuld, dass ich heute so viel esse“. „Ich sollte mich endlich beherrschen können“. „Das Essen bestimmt mein Leben“. „Wenn ich als Kind nicht so viel Schlimmes erlebt hätte, würde ich mich nicht vollstopfen“....?

    Details über ESSEN IST KEINE LÖSUNG - NICHT ESSEN AUCH NICHT!

    Selbstliebe, Essen

    6. November 2022

    09:00-17:00 Uhr

    Online via Zoom


  • VORMITTAGS-KURS (5 MODULE) – KINDER BEIM LERNEN BEGLEITEN.

    Dieser Kurs vermittelt einen Einblick in die komplexen Zusammenhänge des Lernens. Du lernst kreative und lustvolle Möglichkeiten kennen, wie du deine Kinder beim Lernen unterstützen kannst.
    Termine: 7. November / 14. November / 21. November / 28. November /5. Dezember 2022

    Details über VORMITTAGS-KURS (5 MODULE) – KINDER BEIM LERNEN BEGLEITEN.

    Familie

    7. November 2022

    08:30-11:00 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

  • VERZEIHEN – UND BEWUSST LOSLASSEN

    Viele von uns tragen Verletzungen mit sich und möchten sie gerne loslassen. Und dennoch holen sie einen immer wieder ein. Wir sehen die betroffene Person oder denken nur an sie, und schon schnürt es uns z.B. die Kehle zu oder wir werden ärgerlich, wütend, traurig, hilflos usw.
    Zweiteiliges Seminar am 8.11. und am 15.11.2022

    Details über VERZEIHEN – UND BEWUSST LOSLASSEN

    Familie

    8. November 2022

    19:00-21:30 Uhr

    Lern- und Lebenswerkstatt

    Kleinwangenstrasse 18
    6280 Hochdorf

 

Gedanken sind harmlos,
es sei denn wir glauben sie. 

~ Byron Katie

Telefon

+41 41 910 47 43

Adresse der Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf
SCHWEIZ

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

4 + 1 =