Selbstliebe-Coaching mit The Work

Art.-Nr. 00004
CHF925,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Ich helfe dir dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu dir zu finden. Schritt für Schritt wirst du herausfinden, wer du bist und was dir wichtig ist. Und je sicherer und wahrer du im Innern bist, desto klarer wirst du dich im Aussen vertreten.

Gewinne Vertrauen in dich und deinen Lebensweg. Du trägst alles in dir, was du für genau dein Leben, deine Beziehungen, deine Fragen, deinen Körper, deine Themen, brauchst. Dabei wirst du authentisch, grosszügig und geduldig – auch mit dir selbst!

Ich helfe dir dabei, deine Konditionierungen zu überwinden und an deinen inneren Platz zu kommen, wo Liebe und Grosszügigkeit herrschen. So dass du dein Leben so gestalten kannst, dass es zu deinem Herzen passt!

Ich begleite dich über 3, 6 oder 12 Monate in drei- oder vierwöchigen Abständen.
Wir treffen uns insgesamt zu 5, 8 oder 13 Sitzungen entweder per Zoom oder in der Lern- und Lebenswerkstatt in Hochdorf.
  • 1. Sitzung (1 Std.): Ziele und Daten definieren
  • 4, 7 oder 12 Sitzungen (à 1 ½ Std.), in denen wir zusammen die Schritte erarbeiten, die wir gemeinsam festgelegt haben.

Auf den Merkzettel

 

Kürzlich angesehene Produkte