Vertrauen statt Erziehung- handsigniert

00001
CHF32,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Buch "Vertrauen statt Erziehung - Dein Weg zu einer starken Eltern-Kind-Beziehung".

Eine Gebrauchsanweisung für ein entspanntes Familienleben?

Viele Eltern, hauptsächlich Mütter, leiden darunter, wenn sie ihre Kinder anschreien, sie unfreundlich behandeln oder so tönen wie ihre eigene Mutter. Dennoch fühlen sie sich in stressigen Situationen mit den Kindern manchmal so hilflos, dass sie auf nichts anderes zurückgreifen können.

Sogenannte alte Muster aus unseren eigenen Erziehungserfahrungen als Kind beeinflussen unser Leben und unsere Beziehungen, ob wir wollen oder nicht.

Häufig wiederholen wir als Eltern genau diese Muster, obwohl sie uns nicht gut getan haben. Oder wir versuchen uns im kompletten Gegenteil im Stil von: Ich will es anders machen als meine Eltern. Dabei merken wir nicht, dass wir wieder nur auf unsere Geschichte reagieren und gar nicht wirklich frei sind, Mama oder Papa zu sein, wie wir es vom Herzen her sein könnten.

Das kann sich jetzt ändern.

Details:

Auf einfühlsame und respektvolle Art und Weise beschreibt die erfahrene Elterncoachin Esthi Wildisen, wie Muster entstehen, aber auch, wie wir sie mit Hilfe der Methode „The Work of Byron Katie“ überwinden können. Damit Eltern selbstwirksam und so wie es ihrer Natur entspricht, ihre Kinder begleiten können.

Mit Beispielen aus der Praxis, vielen hilfreichen „Gedankenöffnern“ für neue Sichtweisen, und einer Anleitung, wie es immer besser gelingt, bei sich selbst – im eigenen Garten – zu bleiben. So können Eltern auch in stressigen Zeiten immer gelassener bleiben und das Familienleben positiv gestalten.

Hinweis: Text Signatur: "Von Herzen für dich, liebe (dein Vorname). Herzgruss, esthi wildisen" Wenn du einen anderen Text wünschst oder das Buch für jemanden anderen möchtest, kannst du den gewünschten Text in das entsprechende Feld weiter oben schreiben.

Auf den Merkzettel