THE WORK-TAG: Ich mag mich so, wie ich bin.

"Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine."  Byron Katie

Du wirst The Work kennen lernen und damit die unglaubliche Wirkungsweise erfahren. Wir lösen in einem Tag nicht alle deine Themen, aber The Work ist nicht gar so schwierig. Du kannst sie nachher für dich anwenden und deine Themen nach und nach selber lösen.

Den 4. Mai stellen wir unter das Thema "Ich mag mich so, wie ich bin." Damit wir gemeinsam diesem schönen Ziel wieder einen grossen Schritt näher kommen.

Die Lebenszeit läuft und jeder Moment, in dem wir uns verurteilen und abwerten ist einer zuviel. Manchmal bemerken wir nicht einmal, wie unfreundlich wir zu uns selbst sind!

Entdecke die Verbindung zu deinem inneren, unschuldigen, natürlichen und vollkommenen Selbst. Den Platz, an dem keine Verurteilung ist, nur Freundlichkeit und Liebe. The Work of Byron Katie ist mein Weg dazu - vielleicht wird es auch deiner?

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Dieses Seminar wird mit 1 Tag an die Anerkennung des Coach für The Work angerechnet.

Termin: Samstag, 4. Mai 2024               Zeit: Samstag: 8:30-17:00 Uhr

Kosten: Fr.180.00Pfeile

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.

Details zur Veranstaltung

4. Mai 2024

08:30-17:00 Uhr

The Work

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Der Button führt zum Kontaktformular. Bitte trage dort deine Buchungsdaten ein.