THE WORK & die mangelnde Liebe zu dir selbst.

*Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine."  Byron Katie

Die mangelnde Selbstliebe ist ein so weitverbreitetes wie schmerzhaftes Muster.

Die ewige Kritik, falsche Bescheidenheit, der fehlende Mut, nagender Zweifel, Eifersucht, Süchte, verschiedene körperliche Symptome, zwanghaft negative Gedanken, Neid... alles Kinder von mangelnder Selbstliebe.

Dieses Muster entsteht sehr früh im Leben und ist so tief eingebrannt, dass wir oft gar nicht mehr bemerken, wie unfreundlich wir zu uns selbst sind!

Wir werden unserem Leben und unserem Lebensplan nicht gerecht, wenn wir unser Inneres nicht leben, sondern an uns zweifeln, uns in die hinteren Reihen stellen und einfach nicht unser Potenzial ausbreiten.

Entdecke die Verbindung zu deinem inneren, unschuldigen und vollkommenen Selbst. Den Platz, an dem keine Verurteilung ist, nur Freundlichkeit und Liebe.

Dieses Seminar wird mit 2 Tagen an die Anerkennung des Coach für The Work angerechnet.

Termine: Sa 3. + So 4. September 22                Zeit: Samstag: 9:30-17:30 Uhr       Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 360.00 Pfeile

Hinweis zur Buchung: Bitte buche per Email. Der Button öffnet dein Mailprogramm und hinterlegt die richtige Emailadresse.

Details zur Veranstaltung

3. September 2022

09:30-17:00 Uhr

The Work

Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf

Hinweis zur Buchung: Bitte buche per Email. Der Button öffnet dein Mailprogramm und hinterlegt die richtige Emailadresse.