Coaching

Beziehung statt Selbstverurteilung – und hier geht’s ganz alleine um Dich! 

Lerne dich endlich kennen.
Entdecke dich in allen Facetten.

Lerne deine Schattenanteile ohne Furcht kennen und hole sie endlich ans Licht!

So wirst du immer vollständiger und lebendiger

Oder wie es C.G. Jung sagt: „Ich wäre lieber ganz als gut.

Gemeinsam decken und lösen wir deine verborgenen Konditionierungen und Glaubensmuster auf.

Und was kommt danach? Ein Leben als DU SELBST! Voller Grosszügigkeit und Liebe, weil das einfach unsere Natur ist.

Für ein akutes Thema kannst Du ein einzelnes Coaching buchen:

Gedanken sind harmlos,
es sei denn wir glauben sie. 

~ Byron Katie

Kennst du diese Gedanken?

Du möchtest endlich frei sein von deinen anerzogenen Mustern?

Du willst in deinen nahen Beziehungen eine tolle Verbindung spüren, die hält und doch viel Freiraum bietet?

Du hast schon 100 Bücher zum Thema Selbstliebe gelesen und doch bist du noch nicht da, wo du sein möchtest?

Du möchtest endlich dein Leben so leben, wie du es von deinem eigenen inneren Wesen her möchtest?

Hast das Wissen aus deinen bisherigen Kursen oder Büchern kurz leben können und wurdest dann durch deine Muster wieder ins alte Fahrwasser gezogen?

Du reagierst in gewissen Situationen nicht so wie du möchtest? Und du spürst, dass du dort souveräner sein möchtest?

Du hast Anteile oder Körperregionen an dir, die du ablehnst oder du fühlst dich etwas fremd mit dir selber?

Du spürst, dass es in deinem Inneren einen Platz gibt, wo die Antworten auf all deine Lebensfragen gebettet sind, weisst aber nicht, wie du dorthin gelangen kannst?

Ich kann dir zeigen, wie du diesen Weg findest.

Wie du deine Konditionierungen überwinden kannst und dort deinen inneren Platz findest, wo Liebe und Grosszügigkeit herrschen.

Ich helfe dir dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu dir zu finden. – Schritt für Schritt wirst du herausfinden, wer du bist und was dir wichtig ist.

Und je sicherer und wahrer du im Inneren bist, desto klarer wirst du dich im Aussen vertreten.

Gewinne Vertrauen in dich und deinen Lebensweg. Du trägst alles in dir, was du für genau dein Leben, deine Beziehungen, deine Fragen, deinen Körper, deine Themen, brauchst.

Dabei wirst du authentisch, grosszügig und geduldig – auch mit dir selbst!

Das sagen meine

KundInnen

Coaching

Ich durfte schon einige Male von Esthi Wildisen mit “the work” begleitet werden. Ihre einfühlsame, humoristische, warmherzige und klare Art zu begleiten/führen, zeichnet Sie ganz klar aus.

Ich danke dir sehr Esthi, du bist für mich eine wahre Bereicherung und ich kann dich jedem wärmsten empfehlen, der Lust auf eine Veränderung im Leben hat

Jeannette Hansen Schärer

Praxis Wasserschloss, Riniken

Kurs ‘Beziehung statt Erziehung’ – und der Rest kommt von selbst!

Seit dem Kurs begleiten mich diese wertvollen Inhalte im Alltag mit meinen drei Kindern.

An weiterführenden Halbtagen tauschen wir uns in einer kleinen Gruppe weiterhin über Erfahrungen aus und helfen einander gegenseitig weiter. Esthi begleitet und unterstützt uns dabei liebevoll, wohlwollend, kompetent, mit enormem Erfahrungsschatz und auch einer grossen Portion Humor. Esthi als Persönlichkeit, aber auch Ihr Wissen und Ihre Lebenserfahrung haben mich als Mutter, und auch als Mensch weitergebracht und dafür danke ich ihr von Herzen.

Carmen

Online-Kurs «Beziehung statt Erziehung – und der Rest kommt von selbst!

Ich würde den Kurs unbedingt empfehlen, denn es ist ein spannender Online-Kurs, der andere Sichtweisen im Umgang mit Kindern aufzeigt und auch nicht ausser Acht lässt, wie es den Eltern in ihrer Rolle geht.

Ich finde es toll, dass du einen solchen Online-Kurs anbietest. Man kann sich die Zeit selber einteilen, wann und wo man gerade Zeit und Lust hat. Man spürt, dass du mit Liebe dabei bist.

Rahel

Wenn du dich  angesprochen  fühlst und du eine Weile  dranbleiben  möchtest, dann empfehle ich eine  Coaching-Begleitung  über eine längere ZeiT!

Wenn du eine Weile dran bleiben willst, so hast du die Möglichkeit, ein Paket über 3, 6 oder 12 Monate zu buchen.

Preise ab Fr. 925.00 (3 Monate) bis 2‘450.00  (Jahr). Wir finden im Gespräch heraus, was am besten zu deiner Situation passt und lernen uns kennen.

Ich freue mich auf dich!

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob mein Selbstliebe Coaching das Richtige für dich ist?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Infogespräch!

Telefon

+41 41 910 47 43

Adresse der Lern- und Lebenswerkstatt

Kleinwangenstrasse 18
6280 Hochdorf
SCHWEIZ

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

1 + 8 =